UNSER TEAM

Christopher Winkler - Alpha Cooling® Professional

Christopher Winkler (Inhaber)

Im Jahr 2016 entschied ich mich, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen und absolvierte eine Ausbildung zum medizinischen Masseur. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir schon immer große Freude, und die Gesundheit war mir stets ein wichtiges Anliegen. Da ich selbst häufig durch Verletzungen (im sportlichen Bereich) gestoppt war, möchte ich nun etwas zurückgeben und anderen schnell und effektiv helfen.
Im Jahr 2022 schloss ich eine zusätzliche Ausbildung ab und erlangte das Diplom als Cranio-Sacral-Praktiker. Gleichzeitig wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Wichtig ist mir der persönliche Kontakt zu meinen Kunden. Sei es bei der Alpha Cooling Anwendung oder bei der Cranio Sacralen Anwendung – mein Team und ich sind da und beantworten Ihre Fragen/Anliegen.

Katrin Osebitz

Katrin Osebitz

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel gesammelt und habe mich entschlossen, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Aufgrund meiner langjährigen Rückenschmerzen habe ich die wohltuende Wirkung der Kälteanwendungen selbst ausprobiert und davon profitiert. Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude, und ich freue mich, seit September 2023 Teil dieses großartigen Teams zu sein.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch?

Christopher Winkler - Alpha Cooling® Professional